-
Um einen Zugang zu erhalten, bitten wir Sie sich zuächst über das unten aufgeführte Formular zu registrieren.
-
Als nächstes werden wir Ihre Angaben & Registrierung prüfen.
-
Anschließend wird Ihr Kundenkonto freigeschaltet.
-
Nach der Freischaltung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail und können sich von nun an auf der linken Seite unter "Ich habe bereits ein Konto" anmelden
-
Um einen Zugang zu erhalten, bitten wir Sie sich zuächst über das unten aufgeführte Formular zu registrieren.
-
Als nächstes werden wir Ihre Angaben & Registrierung prüfen.
-
Anschließend wird Ihr Kundenkonto freigeschaltet.
-
Nach der Freischaltung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail und können sich von nun an auf der linken Seite unter "Ich habe bereits ein Konto" anmelden
-
In welchen Regionen kann bestellt werden? (Versandinformationen)Wir versenden unsere Waren zurzeit ausschließlich über den Versanddienstleister UPS & DHL. Lieferungen werden durchgeführt für folgenden Regionen: Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien, Finnland, Dänemark, Schweden, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Liechtenstein, Monaco Wir arbeiten jedoch bereits an einer Erweiterung unserer Lieferregionen.
-
Wie läuft der Versand ab? (Versandprozess)Sobald Ihr Paket versandt wird, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Standard Versanddauer beträgt bei uns ca. 3-5 Werktage (Auslieferungszeitraum : Montags - Freitags) Hinweis: An Wochenenden, sowie an Feiertagen wird keinerlei Ware versandt.
-
Wann bekomme ich mein Paket? (Paketinformationen)Wir senden Ihnen Ihr Paket schnellstmöglich zu und suchen, je nach Bestellmenge, die passende Paketgröße für Sie aus. Wir möchten Ihnen den Annahmeprozess so komfortabel und angenehm wie möglich gestalten und gleichzeitig hierbei auf unsere Umwelt achten. Sollten Sie Ihr Paket, angesichts Ihrer Bestellmenge, als zu groß erachten, bitten wir Sie um verständins! Aufgrund momentaner Lieferverzögerungen unserer Pakethändler, ist es uns zurzeit leider nicht möglich immer die perfekte Größe parat zu haben. Informationen bezüglich des Status Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenbereich (Kundenkonto).Zusätzlich erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Ihr Paket von uns versandt wurde.
-
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?Wir bieten eine vielzahl von Zahlungsarten an. Wir akzeptieren die Zahlung per Kreditkarte und unterstützen, neben weiteren, die gängigen Anbieter Visa, Mastercard, American Express, UnionPay, Maestro etc. Desweiteren bieten wir die einfache Zahlungsoption per PayPal oder Apple Pay an.
-
Ich möchte einen Artikel zurücksenden. (Rücksendung)Sollten Ihnen ein Artikel doch nicht zusagen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen ab dem Erhalt der Ware zurücksenden. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung sind ausschließlich von Ihnen zu tragen. Diese, Ihnen anfallenden Kosten, werden Ihnen nicht erstattet. Dies gilt auch für Bestellungen/Rücksendungen aus dem Ausland oder EU-Ausland. Gerne können Sie das Paket über einen von Ihnen bevorzugten Versanddienstleister zurücksenden. Wihtiger Hinweis: Zurückgesandte Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt und im Originalzustand sein. Dies beinhaltet sämtliche Accessoires, Labels, Tags, Sticker etc. Zusätzlich bitten wir Sie, beim Rückversand, auf eine ordentliche und angemessene Verpackung zu achten. Hinweis zu Rabattaktionen: Zurzeit gelten keine Aktionen.
-
Wie funktioniert die Rückerstattung meiner Zahlung? (Rückerstattung)Sollten wir Ihre Rücksendung innerhalb der oben genannten Frist und Vorgaben erhalten haben, dann erstatten wir Ihnen die entsprechende Summe selbstverständlich schnellstmöglich. Die Rückerstattung erfolgt, entsprechend der Zahlungsart, mit welcher Sie bestellt haben, innerhalb von 14 - 21 Tagen, nach Eingang Ihrer Rücksendung. Hinweis: Die Ihnen für den Rückversand angefallenen Kosten werden Ihnen nicht erstattet